Hi,
folgendes Problem: Ich habe eine ISDN-Funkanlage (DECT) namens T-Sinus 45, ins Internet gehe ich mit dem DECT-Funkmodem T-Sinus 45 data 2. Die neue AOL-Software 7.0 findet nun dieses Funkmodem nicht und bietet als Zugang zum Internet nur DSL an (schön wär\'s...). Bei der AOL-Version 6.0 klappt das alles; die Software nimmt hier den auch in der Systemsteuerung (Netzwerkadapter) angebotenen ISDN WAN-Driver als Zugang, aber die 7.0 bekomme ich nicht, auch nicht manuell, entsprechend hingefrickelt. Hat jemand \'ne Idee? Die "Fachleute" an der kostenpflichtigen AOL-Hotline jedenfalls haben nach ein paar investierten Euro und ein paar echt starken Tipps (nochmal deinstallieren und wieder installieren) aufgegeben...
Thanx,
Hesl
P.S.: Ach so, die Hardware-Daten: Pentium III / 650 Mhz auf Soyo-Board, 384 MB SDRam, T-Sinus data 2 an USB-Anschluss, virtueller Com-Port 3 ... das ganze mit einem feinen W2k-Pro mit SP I und II
