Automatisches Verbindungstrennen bei DSL und ISDN
Nach ca. 10 s – 1 Minute werden unsere Internetverbindungen von zwei verschiedenen PC (einmal DSL [Telekom-Netzwerkkarte], einmal ISDN [Fritzkarte USB]) getrennt ohne das wir dies unterbrechen können. Die einzige Möglichkeit ist es Programme wie AudioGalaxy dazwischen zu schalten, dann hält es die Verbindung aufrecht. Was aber mehr als nervig ist. Habt ihr vielleicht eine Lösung oder eine Idee woran es liegen könnte ??
P.S. Provider ist bei beiden Anschlüssen T-Online.
