Sehr geehrte Damen und Herren, was muß man tun um auf einem DVD Gerät eine gebrannte Foto CD wiederzugeben ? Ich habe meine ganzen Fotos auf CD’s gebrannt und zwar im JPG Format und einer Auflösung von 600 dpi. Gehört habe ich das daß DVD Gerät Video CD’s lesen muß. Aber jeder sagt mir da etwas anderes deshalb frage ich jetzt jemanden der davon bestimmt etwas versteht. In sogenannten Fachgeschäften habe ich auch schon nachgefragt aber leider auch immer das selbe. Ich hoffe das Sie mir da weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen Torsten Heise
