Hi, habe neues Board Chaintech 7AjA mit Duron eingebaut. Vorher lief alles (na ja bei W98 eben nicht alles, aber zumindest das heunterfahren) prima und jetzt startet Windows immer neu und läßt sich nicht entgültig herunterfahren. Habe im BIOS schon alle Möglichkeiten des Powermanegment durchprobiert ( z.B.ACPI ist enable), wäre für Ideen dankbar.
Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge
Hi Emydura,
ein neues Board ist eine nicht unerhebliche Änderung, mit neuen Chips/Geräten/Funktionen für die u.U. andere Treiber notwendig sind.
Prinzipiell kannst Du Win98 "umbiegen" und die Systemkomponenten etc im Gerätemanager einrichten. Du solltest dafür aber recht gut auskennen da Du sonst ein totes oder noch vermurksteres Win hast als Micro$oft das schafft...
Neuinstallation SIEGT!
Gruß
Maxx Stone
