hallo,
was würde passieren, wenn ich die spyware auf meinem rechner lasse. ok, ich würde ausspioniert. doch was genau spioniert diese software denn aus, meine bankverbindungen oder so?
danke, eure sandra
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Hi,
Man könnte auch die Spyware 'abschalten'. Bei Grokster geht das wohl, habe es bei Kazaa nicht ausprobiert, es spricht allerdings wenig dagegen, daß es klappt. Vielleicht solltest Du trotzdem vorher von der cd_clint.dll ein BackUp machen, man weiß ja nie. Ansonsten einfach die Datei ersetzten. ( c:\windows\system\cd_clint.dll, da sollte sie zufinden sein.)
http://www.cexx.org/dummies.htm
Gruß,
El.Tostador
