Hi!
Ich hab hier ein NT-System auf dem bei der Installation von NT 4.0 der zweite IDE-Kanal nicht belegt war.
Jetzt will ich an den zweiten IDE-Kanal aber eine neue Platte dranhängen. Die Folge ist, dass NT startet, in den Grafikmodus schaltet... man sieht kurz den Hintergrund und dann startet der Rechner durch.
Die VIA-4in1-Treiber hab ich schon runtergeschmissen um NT zu animieren die neue Hardware zu akzeptieren, allerdings ohne Erfolg.
Wer weiß Rat?
Konfig:
DFI K6BV3+
K6-2/350
256 MB PC100
AGP : Asus V3400TNT
PCI1: -
PCI2: Intel Etherexpress 100S (IRQ 5)
PCI3: -
PCI4: -
ONBOARD PCI: IDE Controller, IRQ 14
ISA : Intel Etherexpress 10 Combo, TELES ISDN S0 16.3, zus. Parallelport
IDE1:
Master: Maxtor 10 GB 7200rpm U33
Slave: Cyberdrive 32x PIO4
an IDE2 soll eine Maxtor 30 GB U100 die im selben System unter einer anderen NT-Installation läuft (U33 vs. U100 Konflikt ausgeschlossen).
