Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Image Recorder

Gonzo.P / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe seit gestern ein neues Laufwerk und zwar ungewollt!Mein CD-Rom und mein Brenner wurden jeweils um eine stelle verschoben (CD von I: auf J:, Brenner von J: auf K:).I: ist nun ein Image Recorder (liegt wohl an CDRwin). Wie kann ich das beheben? Viele Programme wollen von der CD in Laufwerk I: starten, was ja nicht mehr funktioniert!
Danke für Eure Hilfe!