Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.282 Themen, 123.927 Beiträge

Probleme mit K7S5A

Casher / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Elitegroup K7S5A mit dem Prozzesor AMD Athlon 1800+ XP
neu gekauft. Ich schalte ihn ein und der Bildschirm bleibt aus aber die Lüfter gehen. Ich habe 2x 256Mb SD-Ram PC-133 und ein 300 Watt Netzgerät. Mein alter AMD Athlon 900Mhz geht auf dem Board und der 1800+ geht auch auf einem anderen Board. Warum geht der Prozzesor nicht auf dem K7S5A Board? Und die Bios Version ist 1.21.06.

! Bitte helft mir :( !

Schon mal Danke!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Willybald666 „Aha,und schon wieder einer der darauf reingefallen ist,lies mal meinen Tread im...“
Optionen

"Meister" (????),
schon mal dran gedacht, das Board umzutauschen und es dann zumindest mit dem neuen noch einmal zu probieren? Wenn nein, halt dich mit solchen Statements gefälligst zurück; hört sich ja an wie:
Habe mir DVD-Player xy gekauft, ist nachweislich defekt. Habe mir daraufhin einen weiteren, anderen, zugelegt (für weiteres teures Geld). Dieser läuft jetzt, bin sehr zufrieden (der alte verstaubt jetzt in der Ecke). Wer in deiner Position sein sollte, braucht sich im übrigen nicht alle Teile neu zu kaufen; ich hoffe ich muß diesen Gedanken nicht noch allzu weit fortführen (Stichwort: ausleihen).
Jungchen umtauschen oder auf Wandlung bestehen heißen hier die Zauberworte und nicht neu kaufen bis sich Geräte in der Ecke stapeln und der Geldbeutel löchrig ist. Poste alles korrekt oder laß es ganz bleiben. Frust sollte sich nicht so dermaßen auf die Hirnleistung niederschlagen, daß man den Bezug zur Realität komplett verliert.
Und damit an alle anderen, ihr seht, um es mal vorsichtig auszudrücken: Willibald666s (bald 999?) Vorschläge sind auch nicht die besten und können demnach auch nicht als allgemeingültig anerkannt werden.
Dieser angestellte "IT-Techniker" (hört sich nach Umschulung und trotzdem nichts gelernt an, siehe auch eklatante Rechtschreibschwäche) sollte erst einmal in sich gehen, nach einem Konzept bei der Fehlersuche vorgehen und bei seinen Postings etwas mehr Bescheidenheit und vor allem weniger Selbstherrlichkeit an den Tag legen. Wer auf solch einen "Fachmann" hört, oder sich gar von dem Burschen einen Rechner zusammenschrauben läßt, der handelt grob fahrlässig!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen