Beim Umwandeln einer VOB-Datei ( Größe c. 3,2 GB ) in das MPEG 4 Format steigt mein Rechner nach ca. 45% aus.Kann es sein, das die VOB-Datei zu groß ist, und ich diese teilen muß ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. Für ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus Hans-Peter Faltermeier
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Welches programm kommt zum einsatz, welcher codec (audio und video), wo ist das vob hergekommen (noch auf dvd (wohl kaum), einfach auf platte kopiert, gerippt) welche einstellungen (codec und anwendung), filter u.ä., betriebssystem, hardware etc.???
mr.escape
