Beim Umwandeln einer VOB-Datei ( Größe c. 3,2 GB ) in das MPEG 4 Format steigt mein Rechner nach ca. 45% aus.Kann es sein, das die VOB-Datei zu groß ist, und ich diese teilen muß ? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit. Für ihre Bemühungen bedanke ich mich im voraus Hans-Peter Faltermeier
