Okal, an alle Freakes, bitte nicht schreien!
Wie brennt man eigentlich Dateien (Bilder, Programme Exel-Dat.) von der Festplatte auf eine CD?
Ich bin vor 4 Tagen völlig ohne Vorplanung zu einem CD-Brenner (Plextor CD-R PX-W 2410A) gekommen. Software "PlexTools" und "CloneCD3". Ich habe noch nie mit einem Brenner gearbeitet und leider absolut keine Ahnung davon. Es ist in beiden Programmen erläutert, wie ich von CD zu CD (aber ich habe nur einen) oder über Image-Dateien arbeiten kann.
Aber man kann doch wohl auch von einer HDD direkt eine Datei brennen. Wie bitte geht das? Benötige ich ein anderes Programm? Welches und warum?
An alle Schlauberger: ich will nur etwas kopieren, wo die Rechte anderer nicht verletzt werden...
