Ich habe gerade einige Artikel in den verschiedenen Bords über Terratec gelesen. Was ich dort fand, bestätigte nur meine Meinung zu dieser Firma. Sehr viele Leute dort haben schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht, spricht keine Antwort auf Anfragen, schlechte Treiber versorgung (dann noch alles auf andere Abschieben), schlecht Verarbeitung, etc, etc. Also hier ein Apell an alle:
LAßT DIE FINGER VON TERRATEC PRODUKTEN UND PROPAGIERT DIES AUCH AN ALLE DIE IHR KENNT UND BERATET!!! SOLLEN DIE MAL SEHEN WIE STARK DER KUNDE SEIN KANN UND DIES DANN BITTER ZU SPÜREN BEKOMMEN!!! DER KUNDE IST DER KÖNIG UND DIE FIRMA BRAUCHT DIESEN UND NICHT UMGEKEHRT!!!
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Ok. Beukott=Boykott!!! War mein Fehler. Aber das Argument, daß es in diesem Consumersegment nur zwei erwähnenswerte Anbieter gibt, kann ja gut und schön sein, trotzdem zieht es nicht. Es gibt diesen beiden Firmen (und andere wohl bekannten auch) nicht das Recht einen Kunden mit Ihren ach so tollen Produkten zu umwerben und Ihn dann bei Problemen im Regen stehen zu lassen (siehe allein den Kundenservice von DELL). Und nur auf einen Treiberupdate kommt es mir nicht an, des weiteren wäre es dann endlich mal an der Zeit andere zu Unterstützen die sich noch um den Kunden König reißen und Ihn auch dann mit vernünftigen Service bedienen. Jeder soll aber selbst entscheiden wie wichtig einem alles ist. Meinung hin Meinung her.