Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge

Fussballärger

andy11 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Handy durchsuchen oder gleich zurück in die Heimat. Das kann

einem blühen bei der Einreise in die USA:

https://www.zdfheute.de/sport/fussball-wm/fussball-wm-2026-ratgeber-menschenrechte-usa-100.html

Auf eines bin ich ja gespannt. Wie voll ist das Stadion beim Endspiel.

Die Preise dafür sind für Normalos eben so weit weg wie die Voyager-Sonden.

Zu Hause guggen, mit ein paar Freunden. Besser geht nicht. Andy

Wenn dich dumme Menschen wuetend machen, freu dich darueber. Deine Wut wird vergehen, ihre Dummheit bleibt! Entweder helfen (koennen!!!) oder Klappe halten!
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp andy11 „Hast du ein Glück. Wespen stehen unter Naturschtz. Andy“
Optionen

Du, ich hab noch einen!

Für welche Mannschaft bist du eigentlich? ;-)

Ende
bei Antwort benachrichtigen