Allgemeines 22.060 Themen, 149.947 Beiträge

Auf Link klicken funktioniert nach einigen Sekunden nicht mehr

Edgar Rau / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kann ich bei Nickles nach einigen Sekunden nicht mehr auf einen Link klicken. Ich muss dann die F5-Taste drücken um zu aktualisieren, dann kann ich wieder auf einen Link klicken, allerdings wieder nur für einige Sekunden. Dieses "Phänomen" tritt nur bei Nickles auf.

Habt Ihr diesen Fehler auch oder ist es nur bei mir so.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
Ja Edgar Rau
winnigorny1 hddiesel „Ich würde mir einmal das Protokoll in about:support ansehen, es Listet alle Informationen zur Fehlerbehebung auf. Die ...“
Optionen
Die verwendeten Add Ons und deren Einstellungen sollte man sich notieren, die müssen eventuell wieder neu Installiert werden,

Das ist doch aber gar nicht nötig! Es genügt doch, die Addons alle zu deaktivieren. Dann kann man danach wieder ein Addon nach dem anderen aktivieren und dann sehen, welches Addon der "Schuldige" ist/war.

Dann kann man das Teil u.U. nur auf der Seite deaktieren, auf der es Probleme bereitet, oder schauen, ob man in den Einstellungen des Addons etwas ändern kann. Ich gehe so schon immer vor und das ist i.d.R. erfolgreich und man kann sich das Deinstallieren und neu Installieren sparen.

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
bei Antwort benachrichtigen