Windows 11 310 Themen, 5.543 Beiträge

WIN 11 ist der größte Schrott, den ich je gesehen habe.

pappnasen / 72 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf der Suche und Behebung der fehlenden Option "Windows Update Bereinigung" unter temporären Dateien (WIN 11 -Bug) bin ich auf eine Fehlerbehebung gestoßen, die da sagt:

Windows Update Dienst beenden und den Ordner Windows/Softwaredistribution leeren.
Na toll: Der Windows Update Dienst ist bei mir auch nicht vorhanden.

Oder man soll sfc /scannow durchführen. Ändert auch nichts.

Ich habe keine Lust, das jedes Mal über den cleanmgr durchzuführen.
Das ist viel zu umständlich.

Warum funktionieren bei diesem Mistprogramm so viele Dinge nicht.

bei Antwort benachrichtigen
... - Hammer! winnigorny1
Gute Frage. winnigorny1
hatterchen1 mawe2 „Von welchen Tests sprichst Du?“
Optionen
Von welchen "Tests" sprichst Du?

Von allen, die die Verkaufszahlen pushen sollen.

Wer sich diese Zeitschriften rein zieht, such doch nur Bestätigungen für seine Vermutungen.
Diese Heftchen hatten wohl früher einmal ihre Berechtigung, aber heute braucht die doch kaum noch jemand. Der Computer, über den wir hier reden, ist auf dem Weg in die Vergessenheit.
Und wer nach den 40 Jahren die Windows auf dem Markt ist immer noch über dessen Aussehen, seine Funktionen und Versionen meckert ist doch ein Masochist.

Übrigens konnte ich diese angeblich, in der Registry versteckte, Versionsanzeige bei mir nicht verifizieren. Und das Windows 11 immer noch auf W10 basiert ist doch auch ein alter Hut.
Mein heutiges Windows 11 pro basiert immer noch auf meinem letzten Windows 7, das ich immer wieder upgegradet habe, und ja es läuft noch heute in mehreren Instanzen.

Mein nicht ganz billiges Auto welches ich z. Z. fahre, vom größten Hersteller Deutschlands, ist wesentlich schrottiger als mein Windows und die Fachwerkstatt ist nicht in der Lage, die Fehler zu finden (trotz massenhaft Computer im Auto) oder abzustellen.

Ihr könnt euch gerne weiter die Haare über Windows raufen, ich rege mich da lieber über das Wetter auf...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen