Guten Tag Experten,
ein HP ProBook 470 G3 soll nach 10 Jahren Dienst ersetzt werden.
Das Teil lief etwa 85.000 Stunden ohne Murren.
Nun finde ich nurnoch Laptops ohne RJ45 Buchse. Siehe hier ein Kandidat: ASUS Vivobook 18 für rund 800 €.
Es soll also ein Adapter USB-C auf RJ45 her. Das finde ich blöd, noch ein Teil auf/am Schreibtisch.
Ich frage hier mal an zu Erfahrungen mit solchem Adapter oder evtl. anderen Lösungen.
Danke
cu Foxy
btw: Telekom-Internet geht heute wieder schneckenlahm.
Laptops, Tablets, Convertibles 11.846 Themen, 56.857 Beiträge
Hallo winni
Post: Ich habe schon min. eine Lieferung bekommen, die laut Sendeverfolgung noch nicht zur Zustellstation befördert wurde. Arbeiten die Konkurrenten der Post nicht mit Migranten? Ein börsennotiertes Unternehmen zahlt garantiert keine prekären Löhne. Prekäre Löhne zahlen eventuell die Subunternehmer.
Im dicht besiedelten Bereich der nächsten Stadt werden die Briefe mit Elektro-Dreirädern und von Fußgängern mit Elektro-Handkarren verteilt. In den Randbereichen werden Briefe und Pakete wahrscheinlich mit einem Fahrzeug verteilt.
Das alles im Namen der Gewinnmaximierung. Tolle Wurst! Ein typische Proble kapitalistischer Marktwirtschat.
Mit prall gefüllten Geldkoffern haben die Volksver… der kapitalischen BRD, den Kommunismus viele Jahre vor der Insolvenz bewahrt. Der Kommunis hat die Wirtschaft und die Bevölkerung in seinen Ländern ruiniert! Aktuell ver…. unsere Volksv… unser Geld mit dem Bau von Fahrradwegen in Lima und dem Kauf von Kühlschränken in Kolumbien.
Kohle eintreiben: Ca. 1993 konnte mein Chef nicht die vollen Löhne auszahlen. Wir haben immer Anschlagzahlungen bekommen. Als ich die Zahlungen zusammengerechnet hatte, fehlten ca. 12000 DM Netto, der Lohn für ca. 6 Monate. Mein Anwalt hat den Gerichtsvollzieher mehrfach eingeschaltet. Die Pfändungen waren immer fruchtlos. Nachdem ich dem Anwalt einen sehr intensiven Einlauf gemacht habe, hat der Anwalt das Konto von meinem ehemaligen Arbeitgeber pfänden lassen. Diese Pfändung war nicht fruchtlos!
Für meine Werbung verlangte die Druckerei Vorauskasse. Die Ware wurde nicht geliefert. Nach der 3. Mahnung habe ich die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. Die Druckerei hat Geld zurückgezahlt.
Gruß
