Ist zwar von Stroer Medien, aber ich finde, dort wird die Problematik auf den Punkt gebracht:
https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_101069430/ard-und-zdf-sind-kaputt.html
Ist zwar von Stroer Medien, aber ich finde, dort wird die Problematik auf den Punkt gebracht:
https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_101069430/ard-und-zdf-sind-kaputt.html
Ja, die Privaten können das alles besser... Neoliberalsprech auf einem Nachrichtenportal, das wie T-Online nach wie vor selbst von der einstigen Monopolstellung der Deutschen Post und dem von der Telekom geerbten übermächtigen Telefonnetz profitiert.
Ach und wer sind denn "die Privaten" in Deutschland, von denen Florian Harms hier sein Tagesloblied singt? Pispers vergessen? Soll ich es verlinken?
Wenn die Öffentlichen weg sind, übernehmen die 5 fetten deutschen Medienkonzernmaden auch noch den Rest. Und wer nutzt dann noch die Öffentlichen, wenn es nur noch Nachrichten gibt? Schon jetzt ist es schwierig für die Öffentlichen gegen Massenverblödung durch die Unterhaltungsdauerberieselung durch Streamingportale anzukommen. Wenn anspruchsvolles Fernsehen gefragt wäre, warum gibt es dann einen Sender wie RTL?
"Angesichts steigender Lebenshaltungskosten kann das so nicht weitergehen."
Aha, die Öffentlichen sind nun auch daran Schuld, dass Milliardenkonzerne und die dahinter stehenden Banken- und Versicherungskonzerne die Mieten in die Höhe treiben und auch der Rest der Wirtschaft wegen genau solch einem Neoliberalsprech von fetten superreichen Konzernen beherrscht wird. 18,36€? Dafür kann man wieviele Quadratmillimeter Wohnung in Berlin mieten?
auf den Punkt gebracht
Ja, auf den neoliberalen Medienkampagnen-Punkt. T-Online halt...