Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.723 Themen, 39.295 Beiträge

Versteh ich das richtig?

andy11 / 76 Antworten / Flachansicht Nickles

Man soll dem Edge-Browser alle Passwörter anvertrauen?

https://www.deskmodder.de/blog/2025/11/04/microsoft-edge-als-passwort-manager-fuer-passkeys-ueber-mehrere-geraete/

Inklusive Fingerabdruck, Face (Oder besser Gesicht) und ne Schriftprobe

gabs es ja auch irgendwo. Das alles in der MS-Cloud? Dann ist doch

endlich alles an einem Ort und da wo es hin gehört? Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_266856 „Hallo unhold ! Es geht hier nicht um Windoof - das war ursprünglich wirklich mal eine revolutionäre Idee zu einem ...“
Optionen
Man kann seine Passwörter ruhig MS anvertrauen, weil sie letztlich egal sind

Wenn sie egal wären, könntest Du sie ja (incl. URL + Benutzername) auch gleich hier posten.

bei Antwort benachrichtigen
LOL hddiesel