Windows 11 255 Themen, 4.561 Beiträge

Juli update bekommen - Taskleiste und Startmenue weg

winnigorny1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Was ich herausbekommen habe, ist, dass das Problem weitverbreitet zu sein scheint. - Und zwar bei allen, die die Startleiste so eingestellt hatten, dass sie automatisch ausgeblendet wird. 

Das war bei mir der Fall. Ich musste dann nur mit dem Mauszeiger auf den unteren Bildschirmrand gehen und dann erschienen Startmenue und Taskleiste. Das ist leider nicht mehr der Fall.

Die Tips mit Rechtsklick auf Startleistge und dann die Taskleisteneinstellungen aufzurufen, funktioniert also auch nicht mehr...

Über "Einstellungen" kann ich auch nicht mehr drankommen. Weiß jemand hier eine andere Möglichkeit? 

Ich hatte früher ja mal das StartmenueX aktiv, dass ich aber auf Anraten von vielen deinstallierte. Könnte ne Neuinstallation da helfen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Nein - leider nicht! winnigorny1
Jörg63 andy11 „Ist ja nett wenn du jemanden verteidigen willst, der sich nichtmal selber helfen und hier Hilfe bieten will. Und wann hast ...“
Optionen

Hallo andy, 

Ist ja nett wenn du jemanden verteidigen willst, der sich nichtmal selber helfen und hier Hilfe bieten will
Und wann hast du hier mal selbst einen Beitrag gestartet.

erstens muss sich nicht selber nur alleine helfen, zweitens dürfen auch andere auf deine Äußerungen antworten, das ist nun einmal der Sinn eines Forums, auch wenn es dir scheinbar schwer fällt das zu akzeptieren.

Wann ich hier schon einmal einen Beitrag geleistet habe, steht doch gar nicht zur Debatte, die Anzahl der Beiträge sagt doch gar nichts über den Wert der Inhalte aus. Aber du bist doch in der Lage nachzusehen, was für Beiträge ich gepostet habe. Lies ruhig mal nach, dann wirst du feststellen, abgesehen von der Qualität, die jeder selbst beurteilen möge, ich habe nie versucht, jemanden bloß zu stellen, oder mich in den Vordergrund zu stellen. Mir geht es um Inhalt und den Versuch zu helfen.

Du kannst natürlich weiterhin jeden Tag unzählige Beiträge mit deinen Inhalten veröffentlichen. Wenn du denkst, dass deshalb deine Beiträge helfen, oder andere anhand deiner Anzahl von Beiträge beeindruckt sind dem ist nicht so. Es werden sich auch immer welche trauen, auf deine Äußerungen zu antworten. Du liegst sowas von falsch, wenn du weiter solche Beiträge veröffentlichst, oder weiter so antwortest.

Es ist einfach nur enttäuschend was von dir kommt, ist da wirklich nicht mehr?

Das hier solche Beiträge scheinbar einfach durch gehen, führt doch dazu, das sich immer mehr Nutzer fragen müssen, was soll ich hier. Ich kenne andere Foren, deren Beiträge ich nützlicher finde. Was schade ist. Am Anfang meiner Zugehörigkeit hier im Forum, war ich froh, Nickles gefunden zu haben. Die Beiträge hatten mehr Inhalt und die Nutzer, oder diejenigen die Beiträge veröffentlicht haben, waren uneigennützig, nett und hilfreich. Wenn man hier weiterhin die Qualität verschlechtert, indem man gewisse Beiträge, oder  deren Schreiber nicht löscht, stärkt man solche und schadet Nickles.

Ich rufe dazu auf, endlich Nickles wieder zu dem machen zu wollen, was und wie es einmal war. Das ist nicht nur ein nostalgischer Gedanke, das ist unabdingbar nötig, um das alles hier besser zu machen und für spätere Nutzer Generationen zu erhalten.

Keine, der solche Beiträge liest, kann sagen, davon habe ich nichts gewusst. Ich habe gar nicht vor, hier andauernd Beiträge zu veröffentlichen, aber es gibt Grenzen, da muss man dann doch einschreiten.

Ach ja, ...

Nun gut, es soll dabei bleiben und es soll sich niemand aufregen.

Damit soll was gut sein, einfach nur beschwiftigen. Scheinbar verstehst du die Antworten auf deine Beiträge nicht, oder ignorierst den Grund der Antworten.

Auch wenn ich mich wiederhole, ...

Gruß an alle, die ein Forum besser machen wollen!

Jörg63

bei Antwort benachrichtigen