wenn ich Dateien abspeichern will, z.B. von der Bank Kontoauszüge etc., speichere sie im entsprechenden Ordner ab.
Nun habe ich festgestellt, dass die gleichen Dateien zusätzlich nochmal im Download Ordner abgespeichert werden, so wie alle anderen.
Nun brauche ich die bereits manuell abgespeicherten Dateien nicht zweimal oder dreimal auf dem PC. Wie kann ich das ändern ?
Der Rest soll ja im vorgesehenen Download Order bleiben und abgespeichert werden.
Allgemeines 22.035 Themen, 149.493 Beiträge
Man könnte den Download-Ordner zyklisch löschen lassen . Ups, schnell ergänzen, bevor mich wieder der ungezügelte ... Andreas42
Hab ich mir auch schon gedacht, zumal es vor wenigen Wochen/Monaten noch nicht der Fall war. Vermutlich nach einem update ... capmira
Genauso ist es bei mir auch eingestellt.
Beim Banking gibt es aber die Option vom Posteingang z.B. Kontoauszüge manuell abzuspeichern. Dazu wähle ich meinen "Bank Ordner".
Und trotzdem landet alles was ich im meinem Bankordner abgespeichert habe, zusätzlich auch im Download Ordner. Und vor ein paar Monaten war das noch nicht der Fall.
