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Linked In wurde offensichtlich schon wieder gehackt

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Und meine E-Mail-Accounts wurden "gepawned".

Das gefühlt das 6. Mal. Und ich habe gar keinen Account mehr dort. Den habe ich vor Jahren gekündigt und darum gebeten, alle meine Daten zu löschen.

Das ist ganz offensichtlich nicht geschehen und so musst ich heute meine Passwörter schon wieder ändern (oder reagiere ich damit über, denn die haben ja nach mehrmaligem Ändern meiner PWs gar nicht mehr mein aktuelles Paßwort?).

Jedenfalls kann ich keinen Kontakt zum Support aufbauen, da ich keinen Account habe. Dafür müsste ich mich dort wieder anmelden und das scheue ich wie der Teufel das Weihwasser.

Kennt jemand hier eine andere Möglichkeit zu Kontaktaufnahe, oder wie man LinkedIn dazu bringt, die persönlichen Daten zu löschen?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
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Steffie90 winnigorny1 „Ja - mache ich natürlich. Das Paßwort von LinkedIn wollte und will ich ja gar nicht ändern. Kann ich ja auch gar nicht, ...“
Optionen

Nur so am Rande.

Jeder hat lt. DSGVO Anspruch auf Auskunft, was über die eiugene Person bei dem betreffenden/angeschriebenen Unternehmen gespeichert ist.

Ist hier gut bedschrieben:

https://www.bfdi.bund.de/DE/Buerger/Inhalte/Allgemein/Betroffenenrechte/Betroffenenrechte_Auskunftsrecht.html

Hier ein Musterbrief der VSZ:

https://www.verbraucherzentrale.de/sites/default/files/2019-10/Auskunft_nach_Art._15_DSGVO.pdf

Hier evtl. eine Adresse von LinkedIn - siehe 5.5:

https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy?trk=d_checkpoint_lg_consumerLogin_ft_privacy_policy

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