Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu reparieren?

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu reparieren?
aber für alle Fälle hast du doch eine Sicherung, oder Reparaturinstallation.
Die Sicherung hatte ich schon zurückgeschrieben, aber da war das Malheur auch schon drauf.Das hatte ich bis dato nicht bemerkt, weil ich nicht alle naslang in den Zuverlässigkeitsverlauf schaue, sondern nur, wenn irgendwas nicht richtig funzt.
Und was jetzt nicht mehr funzte, war ein Update von NordVPN. Daraufhin riet mir der Support von NordVPN, dass ich NordVPN deinstallieren und dann neu installieren solle. - Aber die Neuinstallation funktionierte dann auch nicht!
Da muss irgendwas mit dem letzten Update dieser App explodiert sein, denn bis dato funzte das.
Merkwürdigerweise kann ich alle anderen Programme problemlos installieren und sogar die Test-VPN-App Cyberghost lässt sich instllieren und funzt dann ohne Probleme.
Könnte ja sein, dass mit der eine funktionierende DllHost.exe auf den PC kommt? - Keine Ahnung.... Es ist wie verhext.
Aber vielleicht ist hier ja noch ein Kundiger, der mir sagen kann, ob das hier sinnvoll und zielführend ist:
Eingabeaufforderung als Admin öffnen und dann: