fällt gerade auf, die DSL Leuchte
ist nicht an - also geht jetzt alles über LTE.
Da will das nicht mit IP-Adressen.
Schon mal geprüft, ob die Stecker alle richtig sitzen?
Nachtrag: Vielleicht doch am ersten bei Telekom Hilfe online suchen.
Denn ich habe schon ca zehn Jahre nicht mehr Telekom-Anschlüsse bearbeitet.
Ich bin nicht sicher, dass Telekom das akzeptier, wenn der Router so quasi neu-eingerichtet wird - wie ich weiter geschrieben hatte.
- am besten den Router noch mal ganz entstöpseln und so anschließen, wie es bei Neuenrichtung ist. Also die richtige Reihenfolge beim Anschließen der Stecker, die SIM-Karte eher nicht.
Hier ist weiter unten eine Bildfolge von einer anderen Seite dazu.
Wenn das Gerät nicht einen Defekt hat oder der DSL-Anschluss in der Dose kann die Neueinrichtung des Routers das Problem mit dem fehlenden DSL lösen.
Wenn es dann nicht geht, Telekom-Hilfe in Anspruch nehmen.
Telekom hatte schon früher immer besondere Router oder Modems, die anders waren als Speedport oder FB usw. Aber der Support ist gut.
Damit hatte ich vor längerer Zeit abwechselnd bei 2 Bekannten zu tun. Es hat am Ende immer geklappt.
Anne