Viren, Spyware, Datenschutz 11.250 Themen, 94.777 Beiträge

Google scheint angegriffen worden zu sein

winnigorny1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Jedenfalls hat der Brave-Browser plötzlich einen Anmeldeversuch von mir mit dieser Meldung blockiert.

Irgendwas mit ner WLAN-Anmeldeseite läuft hier jedenfalls nicht. - Habe ich grad überprüft......

Edit: 14:25 Uhr - Gefahr scheint vorüber. - Grad funktioniert alles wieder einwandfrei!!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
st.lu winnigorny1 „Nope! Leider passte der einleitende Teil der Meldung nicht mehr ins Fenster. Dort wurde erklärt, was da genau auf Google ...“
Optionen

Na ja, kann passieren.

Ich hatte auch nur diese Meldung

NET::ERR_CERT_DATE_INVALID

meine Aufmerksamkeit geschenkt.

Da dies mir schon öfters unter gekommen ist, hab ich die Antwort, wie gesehen, verfasst.

Natürlich kann auch der angezeigte Fehler schlichtweg unpassend sein.

Etwas O.T.:

Bei einem el. Palettenwagen wurde auf dem Display angezeigt:

Fehler Servosteuerung

Pech nur, das dieses Gerät überhaupt nicht damit ausgestattet war.

So viel zur Einordnung von Fehlermeldungen.

bei Antwort benachrichtigen