Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Download über HiDrive bricht bei 2,5 GB ab

klaus851 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine ISO bei HiDrive download bricht ständig bei 2,5 GB ab

bei Antwort benachrichtigen
hjb luttyy „Ich habe eher den Eindruck, dass die Kiste mit mit irgendwelchen Files zugemüllt ist. Ich würde da mal eine ...“
Optionen

Vielleicht auch mal die Datenträgerverwaltung öffnen und schauen, wieviel Platz da überhaupt noch auf dem Laufwerk ist. Da gibt es doch so ein Progrämmchen für, ich meine, dass das "TreeSize" oder so ähnlich heißt.

Da müsste die "Ausgabe" ähnlich aussehen, wie mit dem entsprechenden Tool unter Linux:

Das solltest du (@luttyy) eigentlich kennen. Vielleicht gibst du dem TE mal den Tipp, wie das Teil für Windows heißt.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen