Windows 11 170 Themen, 2.927 Beiträge

Download über HiDrive bricht bei 2,5 GB ab

klaus851 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Eine ISO bei HiDrive download bricht ständig bei 2,5 GB ab

bei Antwort benachrichtigen
hjb klaus851 „mawe2, es liegt an meinem Rechner, auch bei Microsoft bricht der Download ab, zwar nicht bei 2,5 sondern bei 2,9. Absolut ...“
Optionen

Mal nur so'ne Idee von mir (ich bin da mit Windows nicht mehr so fit, aber ich versuch's trotzdem mal, allerdings ohne Gewähr...):

Windows hat ja nun ein sehr merkwürdiges Partitionssystem, da werden bei der Installation ja mehrere Partitionen angelegt (früher - also bis Win7 - war das alles viel einfacher, da konnte man, wenn man wollte, alles in eine Partition packen.....), welche folgendermaßen benannt werden: "Systemreserviert" (so um die 500 MB), "Startpartition" und noch irgendwas. Schau doch mal, in welche Partition dein Rechner die ISO herunterladen will. Nicht, dass der Downloadordner sich in der meistens ziemlich kleinen "Startpartition", welche da bei der Installation angelegt wird, befindet und deswegen vollläuft.

Möglich ist ja bei Windows so ziemlich alles....... :-)

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen