Audio-Hardware 6.470 Themen, 21.717 Beiträge

externe USB-Sountkarte für TV?

Karl73 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Frage: Gibt es externe USB-Soundkarten für TV? Möchte einen Kopfhörer anschließen, weil der Klang des Kopfhörerausgangs des Fernsehgerätes zu wünschen übrig läßt

Habe gegoogelt, aber bislang nichts gefunden...

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Karl73 luttyy „Moin Karl, es gibt sehr gute Lösungen über Bluetooth für den Kopfhöreranschluss am TV, da müsstest du aber so um die ...“
Optionen

Hallo,

@hddiesel: Das ist ein Hisense H43NEC2000S

@Andreas: Das ist mir alles zu viel Gefummel.

@lutty: Das ist mir zu teuer. Wenn ich mir ein neues Fernsehgerät anschaffen muss, werde ich darauf achten, dass Kopfhörer über Bluetooth laufen. Aber ich habe ein Fire TV Stick, mit dem lässt sich Kopfhörer über Bluetooth einstellen. Und da gibt es massenhaft TV-Sender, zwar nicht alle kostenlos aber einige doch. Schaun mer mal...

Euch für die Tipps vielen Dank!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen