Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Fehler bei Windows Update

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024

Wenn man danach im Internet sucht, dann liegt es wohl daran, dass es bei mir keine Recovery Partition gibt. Da ich das nicht nutze, ist es gelöscht.

Ich würde gerne die Fehlermeldung weghaben oder dieses Update nicht mehr aufrufen.

Gibt es Möglichkeiten?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1 „Ich habe da noch etwas bei Borncity gefunden kann man auch unter meinem ursprünglichen Thread finden, kopiere das aber der ...“
Optionen

Ich habe es ausprobiert.

Beim ersten Befehl sagt er mir, RE ist bereits deaktiviert.

Beim zweiten: RE nicht gefunnden.

Es gäbe aber noch eine andere Möglichkeit.
Mit dem Creation Tool Win 10 überbügeln. Dabei wird nämlich die entsrechende Partition neu angelegt.

Wenn ich Zeit habe, weder ich das vielleicht machen.

bei Antwort benachrichtigen