Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Fehler bei Windows Update

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

KB5034441: Windows-Wiederherstellungsumgebungsupdate für Windows 10, Version 21H2 und 22H2: 9. Januar 2024

Wenn man danach im Internet sucht, dann liegt es wohl daran, dass es bei mir keine Recovery Partition gibt. Da ich das nicht nutze, ist es gelöscht.

Ich würde gerne die Fehlermeldung weghaben oder dieses Update nicht mehr aufrufen.

Gibt es Möglichkeiten?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen „Fehler bei Windows Update“
Optionen

Ist bei mir ganz genau derselbe Müll. Jetzt weiß ich wenigstens, warum das so ist. Da ich regelmäßig klone, habe ich die Recovery nämlich auch dichtgemacht.... Schon vor sehr langer Zeit....

Der von Eludi84 etwas ironisch benannte "Euphoria Thread" ist übrigens von mir...... Lächelnd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen