Off Topic 20.372 Themen, 226.217 Beiträge

Feiertage

rocklady / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, liebe Nicklesianer,

allen Forenmitgliedern und Redakteuren wünsche ich eine gesegnete Weihnacht und einen

gesunden und guten Rutsch ins Jahr 2024 mit viel Gemütlichkeit und gutem Essen.

Kommt gut rein!

Liebe Grüße, rockladyLächelnd

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
Sehr toll. Grüße rocklady
schoppes rocklady „Feiertage“
Optionen

Es hätte mich gewundert, wenn es in diesem Jahr nicht die alljährlichen Weihnachtswünsche von dir gegeben hätte.   Cool

Ich wünsche dir, deinen Lieben und natürlich allen Forenmitgliedern alles Liebe zum Weihnachtsfest, auch wenn es in diesem Jahr bei den angekündigten Wettervorhersagen vielleicht nicht so ganz leicht fallen könnte.

Für ein gutes "Fresschen" sorgen wir schon seit Wochen und Tagen vor, so dass an den Weihnachtstagen nur relativ wenig Zeit für die Vorbereitung benötigt wird.

Hirschgulasch hat es bei uns auch jahrelang gegeben, bis ich irgendwann meiner Frau gestanden habe, dass mir Rindergulasch besser schmeckt.    Zwinkernd

LG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen