Hallo, liebe Nicklesianer,
allen Forenmitgliedern und Redakteuren wünsche ich eine gesegnete Weihnacht und einen
gesunden und guten Rutsch ins Jahr 2024 mit viel Gemütlichkeit und gutem Essen.
Kommt gut rein!
Liebe Grüße, rocklady
Hallo, liebe Nicklesianer,
allen Forenmitgliedern und Redakteuren wünsche ich eine gesegnete Weihnacht und einen
gesunden und guten Rutsch ins Jahr 2024 mit viel Gemütlichkeit und gutem Essen.
Kommt gut rein!
Liebe Grüße, rocklady
und gutem Essen.
Danke zurück und ich muss das alles kochen
Wird aber gut...
Gruß
Gerne. Was gibt es bei dir?
Ich habe mich in diesem Jahr für Hirschgulasch mit Knödel u. Rotkohl entschieden.
Danach ein Dessert mit Schokopudding, Vanillejoghurt, Sauerkirschen, Sahne und gehackten
After eight Plättchen.
Ich stehe sicher 3 Std. in der Küche.
Dessert wird am 23. vorbereitet, da es durchkühlen muß. LG
Die üblichen Verdächtigen am 24. Kartoffelsalat mit Zubehör, dann am 1. Tag gegrillte Rinderbrust mit Kroketten, Brokkoli, Soße!
Am 2. Tag Ente (Peking) und Gedöns!
Die Verwandtschaft ist eingeladen mit Enkel und die haben Appetit
Ich habe ja sonst nichts zu tun...
Gruß
Das liest sich sehr gut.
Ja, Appetit sollte jeder mitbringen.
Ich wünsche guten Appetit.
Diesesmal werde ich mir die MP3 Player Stöpsel in die Gehörgänge bohren,
sodaß ich die Zubereitung bei "meditativem" Rock/ Metal genießen kann.
Was soll man auch sonst anderes zu tun haben......???? Lol!
Liebe Grüße
In der Küche habe ich meine Bluetooth in Ear in den Ohren und ziehe mir über 181.fm einen tollen Sender rein. (80er) Internetradio...
Gruß
Sehr toll.
Grüße
Es hätte mich gewundert, wenn es in diesem Jahr nicht die alljährlichen Weihnachtswünsche von dir gegeben hätte.
Ich wünsche dir, deinen Lieben und natürlich allen Forenmitgliedern alles Liebe zum Weihnachtsfest, auch wenn es in diesem Jahr bei den angekündigten Wettervorhersagen vielleicht nicht so ganz leicht fallen könnte.
Für ein gutes "Fresschen" sorgen wir schon seit Wochen und Tagen vor, so dass an den Weihnachtstagen nur relativ wenig Zeit für die Vorbereitung benötigt wird.
Hirschgulasch hat es bei uns auch jahrelang gegeben, bis ich irgendwann meiner Frau gestanden habe, dass mir Rindergulasch besser schmeckt.
LG
Hallo, Schoppes,
Ich danke dir sehr.
Jop, ein gutes "Fresschen" erheitert meist alle Gemüter, danach einen neuen Film per Prime o. Ä.,
und mein Sohn ist happy!
Jop, mein Mann ißt auch sehr gerne Rind. Dann wünsche ich allen Beteiligten einen guten
Appetit.
Liebe Grüße, rocklady
Mich wundert das der Forenbetreiber keine Worte für seine Mitglieder und VIPs übrig hat.
Alles Gute für dich, rocklady. Mal schaun, was das neue Jahr bringt. Andy
Guten Morgen,Andy.
In der Tat wundert es mich ebenso.
Evtl.findet er keine Zeit.
Ich danke dir und hoffe,2024 wird besser.
Liebe Grüße, rocklady
Vielen Dank! Das wünsche ich Dir - und allen anderen Usern der Nickles-Gemeinde - auf das Herzlichste auch.
Guten Morgen, sea,
herzlichen Dank!
LG, rocklady
Hallo Rocklady,
ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute und liebe zu diesem Fest.
Und kommt gesund ins neue Jahr.
Natürlich auch allen Mitlesenden.
LG