Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Feiertage

rocklady / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, liebe Nicklesianer,

allen Forenmitgliedern und Redakteuren wünsche ich eine gesegnete Weihnacht und einen

gesunden und guten Rutsch ins Jahr 2024 mit viel Gemütlichkeit und gutem Essen.

Kommt gut rein!

Liebe Grüße, rockladyLächelnd

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
luttyy rocklady „Feiertage“
Optionen
und gutem Essen.

Danke zurück und ich muss das alles kochen Zwinkernd

Wird aber gut...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
rocklady luttyy „Danke zurück und ich muss das alles kochen Wird aber gut... Gruß“
Optionen

Gerne. Was gibt es bei dir? 

Ich habe mich in diesem Jahr für Hirschgulasch mit Knödel u. Rotkohl entschieden.

Danach ein Dessert mit Schokopudding, Vanillejoghurt, Sauerkirschen, Sahne und gehackten

After eight Plättchen.

Ich stehe sicher 3 Std. in der Küche.

Dessert wird am 23. vorbereitet, da es durchkühlen muß. LG

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
luttyy rocklady „Gerne. Was gibt es bei dir? Ich habe mich in diesem Jahr für Hirschgulasch mit Knödel u. Rotkohl entschieden. Danach ein ...“
Optionen

Die üblichen Verdächtigen am 24. Kartoffelsalat mit Zubehör, dann am 1. Tag gegrillte Rinderbrust  mit Kroketten, Brokkoli, Soße!

Am 2. Tag Ente (Peking) und Gedöns!

Die Verwandtschaft ist eingeladen mit Enkel und die haben Appetit Lachend 

Ich habe ja sonst nichts zu tun...Zwinkernd

Gruß   

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
rocklady luttyy „Die üblichen Verdächtigen am 24. Kartoffelsalat mit Zubehör, dann am 1. Tag gegrillte Rinderbrust mit Kroketten, ...“
Optionen

Das liest sich sehr gut.

Ja, Appetit sollte jeder mitbringen.

Ich wünsche guten Appetit.

Diesesmal werde ich mir die MP3 Player Stöpsel in die Gehörgänge bohren,

sodaß ich die Zubereitung bei "meditativem" Rock/ Metal genießen kann.ZwinkerndLachend

Was soll man auch sonst anderes zu tun haben......???? Lol!

Liebe Grüße

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
luttyy rocklady „Das liest sich sehr gut. Ja, Appetit sollte jeder mitbringen. Ich wünsche guten Appetit. Diesesmal werde ich mir die MP3 ...“
Optionen

In der Küche habe ich meine Bluetooth in Ear in den Ohren und ziehe mir über 181.fm einen tollen Sender rein. (80er) Lachend  Internetradio...

https://www.181.fm/

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
rocklady luttyy „In der Küche habe ich meine Bluetooth in Ear in den Ohren und ziehe mir über 181.fm einen tollen Sender rein. 80er ...“
Optionen

Sehr toll.

Grüße

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
schoppes rocklady „Feiertage“
Optionen

Es hätte mich gewundert, wenn es in diesem Jahr nicht die alljährlichen Weihnachtswünsche von dir gegeben hätte.   Cool

Ich wünsche dir, deinen Lieben und natürlich allen Forenmitgliedern alles Liebe zum Weihnachtsfest, auch wenn es in diesem Jahr bei den angekündigten Wettervorhersagen vielleicht nicht so ganz leicht fallen könnte.

Für ein gutes "Fresschen" sorgen wir schon seit Wochen und Tagen vor, so dass an den Weihnachtstagen nur relativ wenig Zeit für die Vorbereitung benötigt wird.

Hirschgulasch hat es bei uns auch jahrelang gegeben, bis ich irgendwann meiner Frau gestanden habe, dass mir Rindergulasch besser schmeckt.    Zwinkernd

LG

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
rocklady schoppes „Es hätte mich gewundert, wenn es in diesem Jahr nicht die alljährlichen Weihnachtswünsche von dir gegeben hätte. Ich ...“
Optionen

Hallo, Schoppes,

Ich danke dir sehr.

Jop, ein gutes "Fresschen" erheitert meist alle Gemüter, danach einen neuen Film per Prime o. Ä.,

und mein Sohn ist happy!

Jop, mein Mann ißt auch sehr gerne Rind. Dann wünsche ich allen Beteiligten einen guten

Appetit.

Liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Es hätte mich gewundert, wenn es in diesem Jahr nicht die alljährlichen Weihnachtswünsche von dir gegeben hätte. Ich ...“
Optionen

Mich wundert das der Forenbetreiber keine Worte für seine Mitglieder und VIPs übrig hat.

Alles Gute für dich, rocklady. Mal schaun, was das neue Jahr bringt. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
rocklady andy11 „Mich wundert das der Forenbetreiber keine Worte für seine Mitglieder und VIPs übrig hat. Alles Gute für dich, rocklady. ...“
Optionen

Guten Morgen,Andy.

In der Tat wundert es mich ebenso.

Evtl.findet er keine Zeit.

Ich danke dir und hoffe,2024 wird besser.

Liebe Grüße, rocklady 

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
sea rocklady „Feiertage“
Optionen

Vielen Dank! Das wünsche ich Dir - und allen anderen Usern der Nickles-Gemeinde - auf das Herzlichste auch.

bei Antwort benachrichtigen
rocklady sea „Vielen Dank! Das wünsche ich Dir - und allen anderen Usern der Nickles-Gemeinde - auf das Herzlichste auch.“
Optionen

Guten Morgen, sea,

herzlichen Dank!

LG, rocklady 

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
st.lu rocklady „Feiertage“
Optionen

Hallo Rocklady, 

ich wünsch dir und deiner Familie alles Gute und liebe zu diesem Fest.

Und kommt gesund ins neue Jahr.

Natürlich auch allen Mitlesenden.

LG

bei Antwort benachrichtigen