Windows 10 2.273 Themen, 29.263 Beiträge

Neues Feature

pappnasen / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Microsoft hat in der Windows Update Kachel eine weitere Option eingebaut.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Alter, was hast du da wieder gebastelt? :- Habe ich längst auf allen WIN10 und WIN11-Kisten... Und als Müll kann ich das ...“
Optionen
Alter, was hast du da wieder gebastelt? :-))

Nichts Aufregendes. Ich schiebe Updates mit Windows Bordmitteln einfach um 14 Tage auf. Das ist erfahrungsgemäß die Zeitspanne, die MS benötigt, um Bugs zu beseitigen, die nach Updates auftauchen. So habe ich mir schon seit Jahren unnötigen Nerv erspart. Ist doch ein alter Hut....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Antikes Windows? 3.11? Alekom
... winnigorny1