Windows 10 2.260 Themen, 29.044 Beiträge

W 10 update KB5032189

Scruffy / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das o.a. Update wurde erfolgreich herunter geladen. Danach begann die Installation die bis 74% ging. Nun stehen die 74% seit über eine Stunde und es scheint nicht weiter zu gehen.

Was kann das sein ?

Gruss

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy Eludi84 „Hallo, IMHO wieder so ein Querschläger von MS. - Mein PC hat eben zum 6.mal verweigert. - Auf Muttis Solitär Einkauf-PC ...“
Optionen

Ich glaube dass das gewollt ist. Alle Users sollen gefälligst W11 kaufen und wenn der alte PC W11 nicht verdaut dann sollen sie sich einen neuen kaufen.

Der Spass im Netz ist durch sinnlose Verkomplizierung der allgemeinen Software teilweise verloren gegangen. Kaum hat man sich an eine Veränderung gewöhnt, dann wird wieder alles umgestrickt und ist damit in zunehmendem Masse nicht mehr intuitiv.

Gruß

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen