Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

W 10 update KB5032189

Scruffy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

das o.a. Update wurde erfolgreich herunter geladen. Danach begann die Installation die bis 74% ging. Nun stehen die 74% seit über eine Stunde und es scheint nicht weiter zu gehen.

Was kann das sein ?

Gruss

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Scruffy „W 10 update KB5032189“
Optionen

Hallo,

Was kann das sein ?

IMHO wieder so ein Querschläger von MS.

- Mein PC hat eben zum 6.mal verweigert.
- Auf Muttis Solitär+Einkauf-PC lief es ohne Murren durch (=> 1x Neustart bei 30%).

Ich finde sowas fies von MS Brüllend.

Abwarten und später versuchen, alle meine Maßnahmen haben nicht gegriffen. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy Eludi84 „Hallo, IMHO wieder so ein Querschläger von MS. - Mein PC hat eben zum 6.mal verweigert. - Auf Muttis Solitär Einkauf-PC ...“
Optionen

Ich glaube dass das gewollt ist. Alle Users sollen gefälligst W11 kaufen und wenn der alte PC W11 nicht verdaut dann sollen sie sich einen neuen kaufen.

Der Spass im Netz ist durch sinnlose Verkomplizierung der allgemeinen Software teilweise verloren gegangen. Kaum hat man sich an eine Veränderung gewöhnt, dann wird wieder alles umgestrickt und ist damit in zunehmendem Masse nicht mehr intuitiv.

Gruß

Scruffy

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Scruffy „Ich glaube dass das gewollt ist. Alle Users sollen gefälligst W11 kaufen und wenn der alte PC W11 nicht verdaut dann ...“
Optionen
Ich glaube dass das gewollt ist.

So gut sind die nicht Zwinkernd.

Habe die letzten Tage auf zwei PCs Win10 neu installiert und das ominöse KB ist drauf.

bei Antwort benachrichtigen
Scruffy Eludi84 „So gut sind die nicht . Habe die letzten Tage auf zwei PCs Win10 neu installiert und das ominöse KB ist drauf.“
Optionen

Habe den ganzen Vorgang nochmal gestartet und diesmal hat es, wenn auch immer noch zu lange gedauert, endlich geklappt.

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 Scruffy „Habe den ganzen Vorgang nochmal gestartet und diesmal hat es, wenn auch immer noch zu lange gedauert, endlich geklappt.“
Optionen

Heute eine Reparaturinstallation vom Stick gemacht und alles wieder bestens, auch das KB5032189 ist jetzt installiert.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Scruffy „Habe den ganzen Vorgang nochmal gestartet und diesmal hat es, wenn auch immer noch zu lange gedauert, endlich geklappt.“
Optionen

Klar dauert es lange.

Es ist ein kumulatives Update.

Das heißt, es sind mehrere Updates.

Mache so etwas in Zukunft am 2. Dienstag im Monat.

Und Sinn mavht es, wenn man ein Backup hat, um alles zurückzudrehen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Scruffy „Ich glaube dass das gewollt ist. Alle Users sollen gefälligst W11 kaufen und wenn der alte PC W11 nicht verdaut dann ...“
Optionen
Alle Users sollen gefälligst W11 kaufen

Warum kaufen?
Seit W7 habe ich immer kostenlos upgraden können und habe zwischenzeitlich mehrfach die PCs gewechselt. Seit über 2 Jahren läuft bei mir W11 und ich freue mich, wenn sich da mal etwas ändert. Ich laufe ja auch nicht jahrelang in den gleichen Klamotten umher...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen