Windows 11 159 Themen, 2.729 Beiträge

Windows 11 in die Cloud?

Soulmann63 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.

Aber was Microsoft da plant, ist eher gewagt. 

Ich kann mir nicht denken, dass dies die Nutzer so ohne weiteres mitmachen.
Schon gar nicht in schlecht versorgten Gebieten.

Bei einem Netzausfall bist du auch außen vor.

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Ventox hatterchen1 „Und das ganz ohne Geknarze. Davon konnte ich vor 60 Jahren, in meinem Ford 12M, nur träumen. Da freute man sich schon, ...“
Optionen
vor 60 Jahren, in meinem Ford 12M

Mein erstes Auto war ein Ford 12 M P6 von 1969, den ich von meinem Vater 1977 übernommen hatte.

(außer AFN und BFN)

AFN hörte ich gerne in den 80er Jahren in Berlin.

BFN bei der Fahrt nach Bonn und zurück in der Nähe von Hannover.

Irgendwann in den 90er Jahren ist mir dann ein neuer Sender von Berlin aus kommend ab etwa Hannover aufgefallen.
1 Live.

Aktuell höre ich im Auto neben meiner Musik auf SD Karte WDR 5.

Ach ja, und um was zum Thema zu schreiben, Windows 11 werde ich auch weiterhin nur auf meinem PC nutzen.
Cloud nutze ich niergends, denn es erinnert mich zu sehr an Klaut. ;-)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen