Windows 11 159 Themen, 2.729 Beiträge

Windows 11 in die Cloud?

Soulmann63 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

ob das gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden.

Aber was Microsoft da plant, ist eher gewagt. 

Ich kann mir nicht denken, dass dies die Nutzer so ohne weiteres mitmachen.
Schon gar nicht in schlecht versorgten Gebieten.

Bei einem Netzausfall bist du auch außen vor.

Grüße Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Andreas42 „Wie es der Zufall so will, habe ich erst vor weniger als 7 Tagen Stones von CD auf die SDCard im Auto gebracht. Bei mir ...“
Optionen
DAB hab ich auch im Auto und möchte gerade die deutschlandweiten Muxe nicht missen.

Und das ganz ohne Geknarze. Davon konnte ich vor 60 Jahren, in meinem Ford 12M, nur träumen. Da freute man sich schon, wenn man im Raume Köln den RTL im Radio empfangen konnte, der einzige Sender (außer AFN und BFN) der richtige Mucke bot.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen