Kritik und Fragen an Nickles 2.713 Themen, 23.043 Beiträge

e.Mail Adresse ändern

hatterchen1 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo liebe Helferlein.Zwinkernd

Aus gegebenem Anlass versuche ich meine e-Mail Adresse zu ändern. Leider erhalte ich die Bestätigungsmail nicht. Weder am PC, noch am Smartphone, obwohl meine neue Adresse tadellos arbeitet.

tia

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
xafford hatterchen1 „e.Mail Adresse ändern“
Optionen

Hallo hatterchen,

normalerweise ist keine Bestätigungsmail vorgesehen. Wenn man als angemeldeter Nutzer die Änderung beauftragt wird die (sofern keine Fehlermeldung kommt) stillschweigend durchgeführt. Falls Du unsicher bist, ob Sie durchgeführt wurde, schick mir bitte eine Mail mit der gewollten neuen Adresse an ds@nickles.de.

Gruß

Xaff

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen