Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Dringend an die VIPs von Nickles

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt verstehen soll. Seht euch doch bitte mal diesen Thread an:

https://www.nickles.de/thread_cache/539325176.html#_pc

Luttyy und ich werden von dem erprobten Dreiergestirn Hatterchen, hjb und andy wieder aufs Schärfste beleidigt und verhöhnt.

Ich habe 2 Löschanträge gestellt, die offensichtlich ignoriert werden. Die Herrschaften dürfen sich also getrost auf meine und Luttyy's Kosten austoben. - Das ist mehr als nur enttäuschend.

Warum wird dagegen nicht vorgegangen? Ignorieren ist m. E. nicht die richtige Einstellung. Letztlich ist Nickles dafür verantwortlich, dass solche Exzesse unterbunden werden. Da frage ich mich wirklich, warum ich zahlendes Mitglied bin. Ist es nicht ziemlich dumm von mir auch noch dafür zu bezahlen, dass ich ungestraft beleidigt und gemobbt werde?

Ich bitte um eine Stellungnahme, um zu entscheiden, ob ich Nickles nicht doch endgültig den Rücken kehren sollte.

Ich bin sehr verärgert.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „Was verstehst Du nicht? Dass ich nicht lesen kann? @luttyy hat den Sender willentlich gesucht und dazu angeregt: Ich kann ...“
Optionen

Hallo H1,

wo hat luttyy den gesucht?

Die Sender- Daten eingegeben und aktualisiert, oder nur einen ganz normalen Sendersuchlauf durchgeführt.

Oder einfach nur über seiner Programmliste, in der Suchzeile SRGT eingegeben, wie ich es getan hatte, da ich erst vor kurzem meine Sender- Listen aktualisiert hatte und sowohl sowohl am TV als auch am PC, befand sich der Sender in der Liste?

Wenn du schon ein ZITAT verwendest, dann Bitte das komplette ZITAT von luttyy

Für mich nicht zu fassen, dass es tatsächlich Leute gibt, die diesen Müll auch wirklich glauben.

und nicht solch einen Müll von dir:

"    dass es tatsächlich Leute gibt    "

"Die sich so etwas absichtlich auf ihren Rechner holen... "

Denn von Absicht zu schreiben, ist deine persönliche Meinung, mehr aber auch nicht, denn der Sender wird ohne gezielt danach zu suchen in die Sender- Liste eingetragen und da kann man nicht eine Absicht unterstellen.

Wenn du im TV einen bestimmten Sender sehen möchtet, suchst du dann nach dem Sender, oder geht das bei dir nach der Art "Bezaubernde Jeannie"

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen