Kritik und Fragen an Nickles 2.729 Themen, 23.199 Beiträge

Dringend an die VIPs von Nickles

winnigorny1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich weiß nicht, wie ich das jetzt verstehen soll. Seht euch doch bitte mal diesen Thread an:

https://www.nickles.de/thread_cache/539325176.html#_pc

Luttyy und ich werden von dem erprobten Dreiergestirn Hatterchen, hjb und andy wieder aufs Schärfste beleidigt und verhöhnt.

Ich habe 2 Löschanträge gestellt, die offensichtlich ignoriert werden. Die Herrschaften dürfen sich also getrost auf meine und Luttyy's Kosten austoben. - Das ist mehr als nur enttäuschend.

Warum wird dagegen nicht vorgegangen? Ignorieren ist m. E. nicht die richtige Einstellung. Letztlich ist Nickles dafür verantwortlich, dass solche Exzesse unterbunden werden. Da frage ich mich wirklich, warum ich zahlendes Mitglied bin. Ist es nicht ziemlich dumm von mir auch noch dafür zu bezahlen, dass ich ungestraft beleidigt und gemobbt werde?

Ich bitte um eine Stellungnahme, um zu entscheiden, ob ich Nickles nicht doch endgültig den Rücken kehren sollte.

Ich bin sehr verärgert.

Windows11Pro 64, Gehaeuse: FRACTAL DESIGN DEFINE 7X, Be Quiet Straight Power 12 Platin 1200 Watt, Gigabyte X670E AORUS PRO X, AMD Ryzen 9 7950 X, 64 GB Kingston Fury Beast DDR5 CL36, GeForce RTX 4090 OC 24 GB, 2 x WD Black 2TB, Creative Soundblaster Z SE, HyperX Cloud II wireless
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken winnigorny1 „Dringend an die VIPs von Nickles“
Optionen

Hallo Winni,

auch wenn du schwer verärgert bist, bitte ich dich sich wieder zu beruhigen.

Es bringst nix, wenn man sich (wie im verlinkten Thread) sich immer wieder gegenseitig beschuldigt, das gießt nur Öl ins Feuer, ein Wort ergibt das andere und siehe da, nun haben wir wieder den Käse.

Was deine Löschanträge anbetrifft, die Abstimmung ist noch nicht beendet. Wir werden morgen sehen, ob der Großteil der VIPs für deine Anträge stimmt oder dagegen.

Den von dir verlinkten Thread verschob ich übrigens nach OT und blockte einen großen Teil der Postings dort.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen