Kritik und Fragen an Nickles 2.706 Themen, 22.940 Beiträge

Wie die Premiummitgliedschaft freischalten? Funktioniert nicht!

winnigorny1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Ich habe grad meinen Aktivierungsschlüssel mit Anleitung erhalten. Allerdings: Wenn ich wie in der Anleitung auf "Optionen" im Anmeldebereich klicke, komme ich leider nur auf meine Startseite und dort ist nirgends irgendwo die Möglichkeit, einen Aktivierungscode einzugeben.

Kann es sein, dass die Anleitung, die per Mail kommt, veraltet ist? Ich komme da einfach  nicht weiter und bitte dringend um Hilfe oder eine korrekte Anleitung.

In froher Erwartung einer zeitnahen Antwort....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Vielen Dank für die Nachricht, Knoeppken! Ich gehe mal davon aus, dass Xafford den Fehler finden wird. Und das ist dann ja ...“
Optionen

OK - jetzt ist das also freigeschaltet... Aber wo kann ich das sehen? Irgendwie sehe ich nicht, dass ich einen Premium-Account habe. - Ist der nicht automatisch jetzt auf meinem alten Account? - Und wenn nicht, wie "verwalte" ich das?

Muss ich auf "Verwalten" gehen, da meinen alten Account eintragen und denselben nochmal in das Feld für den neuen Account? Ich werde wohl zu alt für den Scheiß..... Ist für mich irgendwie überhaupt nicht selbsterklärend.... Weinend

Edit - sehe hier grad, dass das "P" schon davor steht. - Also muss ich gar nix mehr machen. Alles klar. - Sorry, dass ich dich damit noch mal belastet habe..... Unschuldig

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen