Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Aus gegebenen Anlass, Hinweis zu persönlichen Daten.

st.lu / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist hier noch mal dringend empfohlen, persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer ,E_Mail-Adresse, .... (uvm), nicht öffentlich im Forum (und auch anderswo) preis zu geben.

Aus dieserm Grund werden dererlei Beiträge zum Schutze des Veröffentlichers entfernt.

Wenn hier z.B. Änderungen der Mail-Adresse o.ä. an Nickles mitgeteilt werden sollen, dann benutzt die im Impressung hinterlegten Mail-Adressen.

In den allermeisten Fällen dürfte die Service-Adresse die Richtige sein.

Es wird um verstärkte Beachtung dieser Hinweise gebeten.

Allen noch ein schöner Tag.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hddiesel „Hallo pappnasen, Dann kannst du auch deine Daten hier veröffentlichen! Ich frage mich allerdings, warum geben sie dir ...“
Optionen

Ne.

Dir haben mir per Brief nur die Zugangsnummer geschickt.

Die PIN ist von mir. Musste ich dann aber mit einer kostenpflichtigen TAN bestätigen.

Ich habe das auf Trustpilot.de bewertet.

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Was anderes:

Bitte zuerst oben links in der Anmeldebox anmelden!

Das steht auf dem Bildschirm. Allerdings ist das rechts oben.

Zumindestens in meinem Browser. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
... pappnasen