Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Aus gegebenen Anlass, Hinweis zu persönlichen Daten.

st.lu / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Es ist hier noch mal dringend empfohlen, persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer ,E_Mail-Adresse, .... (uvm), nicht öffentlich im Forum (und auch anderswo) preis zu geben.

Aus dieserm Grund werden dererlei Beiträge zum Schutze des Veröffentlichers entfernt.

Wenn hier z.B. Änderungen der Mail-Adresse o.ä. an Nickles mitgeteilt werden sollen, dann benutzt die im Impressung hinterlegten Mail-Adressen.

In den allermeisten Fällen dürfte die Service-Adresse die Richtige sein.

Es wird um verstärkte Beachtung dieser Hinweise gebeten.

Allen noch ein schöner Tag.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel pappnasen „Der ist gut, sogar sehr gut. Ich bin seit kurzem Kunde bei der Comdirect. Wenn du dort anrufst, verlangen die als Erstes ...“
Optionen

Hallo pappnasen,

Wenn du dort anrufst, verlangen die als Erstes deine Zugangsdaten fürs Online-Banking. !!! Übers Telefon !!! Zugangsnummer und PIN

Dann kannst du auch deine Daten hier veröffentlichen!

Ich frage mich allerdings, warum geben sie dir überhaupt eine Pin, oder wollten sie dich nur testen.Zwinkernd

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
... pappnasen