Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Win10 ISO-download von Winfuture schlägt in Serie fehl

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche schon den ganzen morgen, die ISO hier downzuloaden und auf einen USB-Stick zu speichern. Platz hat er mit 16GB mehr als genug und Fehler hat er auch keine.

Und falls jemand auf die Idee kommt, dass es an NordVPN scheitert: Habe ich ausgeschaltet! Und Adblocker habe ich auch deaktiviert....

Aber dauernd schlägt der Download fehl! - Was mache ich falsch?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend winnigorny1 „Ich komme aber nicht weg von Windows und um den Müll zu vermeiden habe ich ja die aktuelle Version von RUFUS!“
Optionen

In Rufus nur ein paar Häkchen setzten und denken, jetzt ist alles tutti, damit ist es leider nicht getan. Da muss dann tiefer im System graben werden, Stichwort DISM.

Es gibt auch viele Skripte, die das einem abnehmen. Suchbegriff dafür: Windows10Debloater.

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
.... und ich erst!!! winnigorny1