Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Win10 ISO-download von Winfuture schlägt in Serie fehl

winnigorny1 / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche schon den ganzen morgen, die ISO hier downzuloaden und auf einen USB-Stick zu speichern. Platz hat er mit 16GB mehr als genug und Fehler hat er auch keine.

Und falls jemand auf die Idee kommt, dass es an NordVPN scheitert: Habe ich ausgeschaltet! Und Adblocker habe ich auch deaktiviert....

Aber dauernd schlägt der Download fehl! - Was mache ich falsch?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fishermans-friend „Das geht noch einfacher. Es gibt von Microsoft ein extra Tool für die Erstellung eines Windows Boot USB-Sticks, bzw. DVD, ...“
Optionen
Das geht noch einfacher.

Baaaaaahh! - Ja. Aber wie mein Opa immer sagte: "Einfach ist für die Doofen!" - Ich - und auch mein Kumpel wollen das aus bestimmten Gründen mit RUFUS machen und nicht mit dem MediaCreation Tool! Mit RUFUS kann man eben Dinge ausschließen, die man nicht haben will.

Mit dem MCT kriegt man die volle Breitseite von MS's "Spionen" und die ganze ungewollte Werbepracht verpuhlt. Und wenn man die nicht will, startet man die ISO halt mit RUFUS und nicht mit dem MCT!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
.... und ich erst!!! winnigorny1