Off Topic 20.343 Themen, 225.883 Beiträge

Ich wusste schon immer, warum Habeck für die BRD nicht gut ist

winnigorny1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie hier allgemein bekannt sein dürfte, halte ich überhaupt nichts von "Hobby-Politikern", die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben (Zitat Olaf aus der Signmatur)!

Das trifft sowohl Frau Baerbock, die als Außenministerin eigentlich diplomatisch vorgehen sollte, aber grundsätzlich (völlig wirkungslos, oder das Gegenteil ihrer Intentionen bewirkend) den Hammer kreisen lässt.

Noch viel mehr aber trifft das auf unseren Philosophen und Kinderbuchautoren Herrn Habeck zu, der sich, ohne auch nur den Schimmer eine Ahnung oder eines Überblicks, meint als Wirtschaftsminister beweisen und betätigen zu müssen. - Dir größte Fehlbesetzung aller Zeiten. Der Beweis wird postwendend hier offenbar (und wir reden jetzt noch nicht mal vom dilettantisch zusammengeschusterten Heizungsgesetzt, das den Bürger noch viel übler treffen wird):

https://www.youtube.com/watch?v=cjuRTw1muA8

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=cjuRTw1muA8

Echt jetzt: Ich krieg noch die Krätze. Laien, die die wichtigsten Ressourts der Politik besetzen - armes Deutschland!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 The Wasp „Ja, da sieht man, was du bei Pispers gelernt hast: Nichts. Allein Die Welt TV ist ein rein privater und damit höchst ...“
Optionen
Aber nein, der Habeck und die Grünen sind Schuld. Zumindest, wenn man sein Gehirn nur mit den Halbwahrheiten der privaten Medien füttert.

Aber auch das ist nur die halbe Wahrheit. Du musst beide Welten zusammenführen. Nur dann kommst darauf, dass Politik immer kungelt und schon immer die Nutte der Wirtschaft war und dass es bei den Grünen keinen Deut anders ist. Bis auf die Tatsache, dass sie die Kungelei geradzu perfektioniert haben.

Das schlimmste aber ist, dass sie Null Ahnung haben von dem, was sie leisten sollen.

Mecker nicht mit mir. Mir ist das auch alles klar. Und ja. Ich rege mich über die Deppen auch gerne auf. - Irgendwie muss man seinem Unmut ja Luft machen - gibt sonst Magengeschwüre.

Und der Grüne Tjarks in Hamurg lässt jahrundertalte, gesunde Bäume en masse an der Alter Fällen und durch ein paar niedrig wachsende Sträucher ersetzen. Warum er das macht? - Seine unglaubliche Antwort: "Damit die Fahrradfahrer einen unverstellten Blick auf die Alster haben."

Grüne Verkehrspolitik eben......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen