Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.505 Themen, 80.980 Beiträge

winnigorny1 Olaf19 „Mir gefällt die Nachricht auch überhaupt nicht. Weniger wegen der zukünftigen Produktqualität die Chinesen können ...“
Optionen

Hallo Olaf,

lange nichts von dir gehört - schön, dass du wieder da bist! Lachend

Mir gefällt die Nachricht auch überhaupt nicht.

... mir genausowenig!

Weniger wegen der zukünftigen Produktqualität – die Chinesen können durchaus auch Qualität

Jepp....

sondern wegen der Software.... Wenn ich mir nun vorstelle, dass diese Updates künftig aus einem Land mit einer stabilen Diktatur kommen, inklusive Überwachungs- und Kontrollwahn mit Verhaltens-Scoring-Punktesystem für alle Menschen, wird mir etwas mulmig zumute.

Das ist der Horror schlechthion! Da wird mir in der Tat mehr als nur "etwas" mulmig.

Am liebsten wäre mir, AVM würde gar nicht verkauft...

Diesen frommen Wunsch teile ich, aber es wird wohl ein Wunschtraum bleiben; leider!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen