Anwendungs-Software und Apps 14.456 Themen, 73.169 Beiträge

Systemsicherung - Systemrücksicherung mit Acronis 2021

Gottfried2000 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinsam,

leider und offensichtlich bin ich zu dämlich erfolgreich eine Systemsicherung unter Win 10 auf die Reihe zu bringen. Ich denke ich habe in etlichen Stunden alles versucht, (doch wahrscheinlich eben nicht) Ich habe gerade den Artikel "Klonen, Spiegeln, BackUp, Image, Datensicherung, Sicherungskopie - wie heißt es richtig?" gelesen und bin genau so schlau wie vorher. Ausser, dass ich festgestellt habe, dass sogar in der Onlinehilfe zwei Begriffe für den gleichen Vorgang benutzt werden.

Kurzum, wenn mir jemand bitte eine Anleitung senden könnte, die mit erklärt was ich machen muss um mein System, incl. Programme von einem USB-Laufwerk wieder herzustellen.

in froher Hoffnung

Gottfried

bei Antwort benachrichtigen
Bemerkenswert! Gottfried2000
Braucht man nicht. mawe2
winnigorny1 luttyy „Naja, ich kaufe ja nicht größere Datenträger, damit mir MS die Kiste zumüllen kann! Ich habe da ein geniales Tool mal ...“
Optionen
Ich habe da ein geniales Tool mal über Deskmodder bekommen (fertig konfiguriert), das löscht alle alten Wiederherstellungspunkte und von den Updates den üblichen Restmüll.

BTW: Meinst du damit "Junkcontrol"?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen