Windows 11 140 Themen, 2.413 Beiträge

W11 Systemlaufwerk von SSD auf NVMe migrieren

Alibaba / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich möchte mein aktuell laufendes W11 von einer 500er SSD auf eine 1000er NVMe migrieren, incl. Programme, etc. Im Prinzip also das gesamte Laufwerk C:\

Habe schon gegoogelt, aber da wird mir zu viel unterschieden von "mit oder ohne Progs" und "vom alten in neuen PC". Mir sind einige der installierten Progs wichtig, so dass ich lieber hier nachfrage.

Kanns mir bitte jemand verklickern? Danke!

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
Ich meine das. Eludi84
Dann ist ja alles gut! mawe2
Alibaba winnigorny1 „Feut mich! Ich benötigte die pro-Version, weil ich mit dem DeepL-Übersetzer in der vorläufigen Probierversion ein ...“
Optionen

Naja, meine lästigen Anhängsel waren ja wenigstens nicht absichtlich dort plaziert worden. Ist schon fies, diese Art der "Vermarktung", was? Schätze, so wie sich Alles weltweit verändert, wird unserer biederen BRD-Software-Welt noch manche üble Überraschung bevorstehen. Seit nunmehr Jahrzehnten werden ja die übelsten Regimes als "geschätzte Handelspartner" angesehen und scheinbar macht sich keiner Gedanken darum, dass heutzutage eher eine feindliche Übernahme stattfinden wird als ein zünftiger Angriff mit Panzer, MG und Bajonett. Ob ich je erfahren werde, ob unsere hochverehrten Staatsoberhäupter echt so vollkommen bescheuert sind oder längst gekauft? Ändern kann ich eh nichts, aber ich wüsste es doch gerne. ;-)

Gruß Alibaba

P.S. Tippe auf bescheuert.

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen