Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.515 Themen, 81.077 Beiträge

AVM bringt Sicherheitsupdate für viele FritzBoxen (v7.57)

PTR / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

AVM hat seit gestern ein wichtiges Update für "fast" alle Fritzboxen herausgebracht.

Sogar für ältere Typen die eigentlich schon längst EOL sind. (z.B. die 7412)

Also Leute - schaut bei AVM nach euren Fritten und frohes installieren.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hddiesel „Der war Gut, Versteckspiel mit der eigenen Fritz!Box im Garten. Darauf wäre ich nie im Leben gekommen. Naja, Spaß muss sein!“
Optionen
Darauf wäre ich nie im Leben gekommen.

Ich war ja selber übergerascht...Cool, das ist doch Technik vom Feinsten. OK, so etwas erwarte ich heute auch.
Wer da letztendlich schneller war mit dem Update, ist mir ja so etwas von...
Aber alle sicherheitsrelevante Updates kommen bei mir automatisch.
No Risk, no Fun.Unschuldig

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen