AVM hat seit gestern ein wichtiges Update für "fast" alle Fritzboxen herausgebracht.
Sogar für ältere Typen die eigentlich schon längst EOL sind. (z.B. die 7412)
Also Leute - schaut bei AVM nach euren Fritten und frohes installieren.
AVM hat seit gestern ein wichtiges Update für "fast" alle Fritzboxen herausgebracht.
Sogar für ältere Typen die eigentlich schon längst EOL sind. (z.B. die 7412)
Also Leute - schaut bei AVM nach euren Fritten und frohes installieren.
Hallo st.lu,
da ich zuvor, mit der FRITZ! Labor Version, das Fritz!OS 7.51 installiert hatte, wurde mir das normale Fritz!OS 7.56 per Mail angeboten, ich habe das Update auf das Fritz!OS 7.56 in der Fritz!Box bestätigt und das Update auf das normale Fritz!OS 7.56, wurde bei mir schon vor einigen Tagen installiert.
Ohne die FRITZ! Labor Version, wäre das Fritz!OS 7.56, automatisch installiert worden, wie es beim Fritz!OS 7.56 normalerweise geschehen würde, allerdings immer Zeitverzögert nach einer vorherigen Mail Benachrichtigung, wie in der (Stufe III) Vorgegeben.
Das Fritz!OS 7.57, wurde per Mail angekündigt, als ich vor dem Rechner war und so habe ich das Update sofort installiert und nicht wie bei einem automatischen Update angekündigt, um einige Stunden Zeitversetzt.
Deshalb auch meine Zweifel gegenüber mawe2, am 06.09.2023, 17:35.
Die Aussage von mawe2 ist Falsch und das sollte er auch wissen, es sei denn er hat keine Ahnung vom Ablauf eines Update bei einer Fritz!Box.
Wenn also PeterP1 von AVM, über das anstehende Update informiert wurde und sofort das Update installiert hat, ist es nicht nur um Sekunden schneller auf seiner Fritz!Box, als es bei mawe2 installiert wurde, sondern um Stunden schneller, oder früher, wie es auch mawe2 immer wieder nennen mag.
Seine unnötigen Nachfragen, sind einfach fehl am Platz und machen den Thread unübersichtlich, deshalb auch meine Fragen an mawe2.
Ps:
Zu deinen Einstellungen, bevor ich eine Nachfrage starte, wähle ich eine Einstellung, welche ich eigentlich nicht möchte, melde mich an der Fritz!Box ab und danach wieder neu an, nun wähle ich meine gewünschte Einstellung und meistens Funktioniert dann alles nach Wunsch.
Aber vermutlich schaltet auch AVM, die Update nicht auf allen Fritz!Boxen zur gleichen Zeit frei, wegen Überlastung seiner Server, wie es Microsoft ebenfalls macht.
Warten wir einfach auf die Antwort von AVM, dann wissen wir eventuell mehr über dein Problem.